Diablo 4: Season 6 Geistgeborener Sturmfeder LVL Build
Dieser Level-Build für die neue Klasse Geistgeborener aus der Erweiterung Vessel of Hatred in Season 6 von Diablo 4 ist optimal, um bis zum maximalen Level 60 zu leveln. Es handelt sich um einen Einsteiger-Build, der weder spezielles Equipment noch besondere Voraussetzungen erfordert, dabei aber dennoch sehr mächtig ist. Ihr benötigt keinen bestimmten Aspekt, damit der Build funktioniert. Mit den hier vorgeschlagenen Aspekten wird der Build jedoch deutlich stärker.
Besonders wichtig ist die Skillung der Geisterhalle, die ihr nach Abschluss der charakter-spezifischen Quest nutzen könnt. Dabei solltet ihr die Adlerfertigkeit skillen, siehe meine Skillung weiter unten. Ebenso entscheidend ist die Wahl der richtigen Fertigkeiten im Fertigkeitsbaum, insbesondere die Fertigkeit Beschleunigung. Diese ermöglicht drei zusätzliche Aufladungen für Entrinnen.
Jedes Mal, wenn ihr Entrinnen einsetzt, wird die Adlerfertigkeit aus der Geisterhalle aktiviert, die Sturmfedern verschießt und Schaden verursacht. Gleichzeitig wird durch Entrinnen die Basisfertigkeit Beschleunigter Donnerstachel ausgelöst. Trifft Donnerstachel einen Gegner, wird Entrinnen sofort zurückgesetzt, was euch ermöglicht, Entrinnen nahezu unendlich oft einzusetzen. So könnt ihr alle Gegner problemlos besiegen.
Da dieser Build noch keine Paragonstufen umfasst, wird hier auf Paragonpunkte verzichtet.
Equipment
Helm
Affixe
- Geschicklichkeit
- X maximales Leben
- X% Rüstung
Keine Härtung erforderlich
Aspekt der Macht
Basisfertigkeiten verleihen [2,0 - 7,0] Sek. lang 20,0% Schadensreduktion.
Vollendung/Kommentar
Handschuhe
Affixe
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritische Trefferchance
- +X% kritischer Trefferschaden
Keine Härtung erforderlich
Aspekt der Eisschritte
Wenn Ihr weniger als [45 - 60]% Leben habt, friert Entrinnen nahe Gegner ein, fügt ihnen 450 Kälteschaden zu und macht sie 3 Sek. verwundbar.
Vollendung/Kommentar
Schuhe
Affixe
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
Keine Härtung erforderlich
Aspekt: Hektischer
Nach dem Wirken von 5 Basisfertigkeiten wird eine Eurer aktiven Abklingzeiten um [1,0 - 2,5] Sek. verkürzt.
Vollendung/Kommentar
Nebenhand
Keine Nebenhand da 2-Handwaffe
Keine Härtung erforderlich
Aspekt: -
Vollendung/Kommentar
Ring 1
Affixe
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritische Trefferchance
- +X% Geschicklichkeit
Keine Härtung erforderlich
Aspekt: Schneller
Basisfertigkeiten erhalten [15 - 30]%[+] Angriffsgeschwindigkeit.
Vollendung/Kommentar
Brustschutz
Affixe
- Geschicklichkeit
- X maximales Leben
- X% Rüstung
Keine Härtung erforderlich
Aspekt des Ungehorsams
Ihr erhaltet 4 Sek. lang [0,4 - 0,8]%[+] erhöhte Rüstung, wenn Ihr irgendeine Art von Schaden verursacht. Bis zu [25,0 - 46,0]%[+] stapelbar.
Vollendung/Kommentar
Beinschutz
Affixe
- Geschicklichkeit
- X maximales Leben
- X% Rüstung
Keine Härtung erforderlich
Aspekt: -
Vollendung/Kommentar
Haupthand
Affixe
- +Geschicklichkeit
- +X% Schaden
- +X% verwundbaren Schaden
Keine Härtung erforderlich
Aspekt: Klingenmeisters
Fertigkeiten verursachen bis zu [5 - 25]%[x] mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhaltet Ihr den maximalen Bonus.
Vollendung/Kommentar
Amulett
Affixe
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- +X% kritische Trefferchance
Keine Härtung erforderlich
Aspekt der fallenden Federn
Bewegt Ihr Euch mit einer Mobilitätsfertigkeit oder durch Entrinnen, werden Sturmfedern hinter Euch beschworen.
Sturmfedern fallen nach ihrer Beschwörung nun vom Himmel, wobei jede von ihnen beim Aufprall [75 - 96] Blitzschaden verursacht.
Vollendung/Kommentar
Ring 2
Affixe
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritische Trefferchance
- +X% Geschicklichkeit
Keine Härtung erforderlich
Aspekt der verstärkten Federn
Glückstreffer: Adlerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [25 - 32]%, eine Sturmfeder bei Eurem Ziel zu beschwören.
Jede Sturmfeder, die Ihr aufhebt, verringert nun zusätzlich die Abklingzeiten Eurer Mobilitätsfertigkeiten um 0,5 Sek.
Vollendung/Kommentar
Edelsteine
Waffe
Rüstung
Schmuck
Folgende Edelsteine werden verwendet. Bitte beachtet, dass im Schmuck die Edelsteine benutzt werden sollten die man benötigt um die Widerstände auf das Maximum zu brungen.
Fertigkeiten
Die folgenden Fähigkeiten sind in der Fertigkeitsleiste.
Geisterhalle Spezialisierung
Folgende Spezialisierung wird gewählt: