Diablo 4: Schatten Minion Totenbeschwörer LVL Build
In der vergangenen Season von Diablo 4 von mir als End-Game Build genutzt. Jedoch gibt es keinen Grund warum man dieses Build nicht auch schon zum Lvln verwenden kann. Es werden keine Unique oder Mythische Items benötigt. Das Build kann man exakt so dann weiter bis tief ins End-Game verwenden. Vor allem der Golem ist hier der große Held und macht viel Schaden. Große Monster-Gruppen zieht man zusammen und killt sie anschließen mit dem Golem. Man bufft die Diener mit dem Skelettpriester und der Fertigkeit "Armee der Toten". Kombiniert mit Schattenseuche auf 10 und Fleischfresser auf 5 kann man extrem hohe Schadenswerte kommen. Genaueres habe ich mal in diesem Video erklärt: MILLIARDEN SCHADEN mit 1 HIT GOLEM TOTENBESCHWÖRER BUILD. Das Video hat auch in der Season 5 Gültigkeit, da sich die wesentlichen Elemente nicht geändert haben. Wichtig ist, dass man bei der Vollendung auf "Schaden für Golem"setzt. Ebenso wäre ein Großer-Affix in der Rüstung "+X auf Beherrschung von Golem" von Vorteil.
Equipment
Helm
Affixe
- +X% Abklingzeitreduktion
- +X Leben
- Intelligenz
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Blitz
Aspekt der gehärteten Knochen
Sowohl Eure Diener als auch Ihr erhaltet [10 - 25]% erhöhte Schadensreduktion.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen. Alternative Härtung: "+X% Größe von Altern/Leichenranke/Leichenexplosion"
Handschuhe
Affixe
- +X% kritische Trefferchance
- +X auf Fertigkeiten des Typs Kern
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
Härtung
- +X% Schaden für Golem
- +X% Größe von Leichenranke
Aspekt: Aphotischer
Skelettpriester verstärken die Angriffe Eurer Skelettkrieger mit Schattenschaden und verleihen ihnen eine Chance von X%, 1,5 Sekunden lang zu betäuben.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden für Golem
Schuhe
Affixe
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X Rüstung
- Intelligenz
Härtung
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X% Größe von Leichenexplosion
Aspekt des Explosiven Nebels
Blutnebel löst bei Leichen in der Nähe Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um [0,1 - 0,6].
Vollendung/Kommentar:
Nebenhand/Schild
Keine Nebenhand, da eine Zwei-Hand-Waffe verwendet wird
Härtung
-
Aspekt: -
Vollendung/Kommentar
-
Ring 1
Affixe
- Intelligenz
- X% krit. Trefferschaden
- +X% kritische Trefferchance
Härtung
- +X% Abklingszeitreduktion für Ulitmativ
- +X% Schaden für Golem
Aspekt des rasenden Todes
Jedes Mal, wenn einer Eurer beschworenen Diener einem Gegner Schaden zufügt, erhält er 3 Sek. lang [10 - 15]%[+] Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal [30 - 45]%[+].
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden für Golem
Brustschutz
Affixe
- Intelligenz
- +X% gesamte Rüstung
- +X auf Beherrschung von Golem
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Kälte
Aspekt der okkulten Herrschaft
Euer Maximum an Skelettkriegern und Skelettmagiern wird um 2 erhöht.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Beinschutz
Affixe
- Intelligenz
- +X gesamte Rüstung
- maximales Leben
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Feuer
Aspekt: Blutholender
Eure Skelettpriester stärken Euch jetzt mit X% Effektivität.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen. Alternative Härtung: "+X% Größe von Altern/Leichenranke/Leichenexplosion"
Waffe
Affixe
- +X% Intelligenz
- +X% Schaden
- +X% verwundbaren Schaden
Härtung
- +X% Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
- +X% Schaden für Golem
Aspekt: Verpesteter
Ihr verursacht 6 Sek. lang X%[x] mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern 10-mal Schaden zugefügt hat.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden für Golem
Amulett
Affixe
- x% Bewegungsgeschwindigkeit
- x% Schaden
- +X auf Versessener Kommandant
Härtung
- +X% Abklingszeitreduktion für Ulitmativ
- +X% Schaden für Golem
Aspekt: Des Totengenerals
Solange Armee der Toten aktiv ist, erhalten Eure Diener X%[+] erhöhten Schaden und erleiden 90% weniger Schaden.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden für Golem
Ring 2
Affixe
- X% krit. Trefferschaden
- X% Schaden
- +X% kritische Trefferchance
Härtung
- +X% Abklingszeitreduktion für Ulitmativ
- +X% Schaden für Golem
Aspekt der Reanimation
Eure Diener erhalten höheren Schaden, solange sie am Leben sind, bis maximal [25 - 40]%[x] nach 10 Sek.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden für Golem
Edelsteine
Waffe
Rüstung
Schmuck
Folgende Edelsteine werden verwendet. Bitte beachtet, dass im Schmuck die Edelsteine benutzt werden sollten die man benötigt um die Widerstände auf das Maximum zu brungen.
Fertigkeiten
Die folgenden Fähigkeiten sind in Fertigkeitsleiste.
Buch der Toten
Im Buch der Toten wurden die Punkte für den Skelettkrieg, Skelettmagier und Golem folgendermaßen verteilt.